Breitensportnews

kinderturnen_1_2011Immer mittwochs um 16:00 Uhr in Bissingen stürmen ca. 17 3-4jährige die Schulturnhalle. Nach der Begrüßung wird gerannt, gespielt, gefangen. So manches Feuer, so manches Wasser und so mancher Sturm kann uns nichts anhaben.
Natürlich dürfen auch keine Geräte fehlen. Dank vieler helfender, nicht immer nützlicher Hände, sind diese ruckzuck aufgebaut.

Viel Spaß haben die Kids beim Klettern, Balancieren und Hüpfen.
Die Stunde geht rasend vorbei und jeder muss sich beeilen, dass er noch rechtzeitig zum Start der Raketen eintrifft.Wir freuen uns über viel begeisterte und fröhliche Kinder.

Eure Kathrin und Heike

Infobox Breitensport

Auszeichnung des DTB

pluspunkt gesundheit

Das Kursangebot "Rücken-fitness" wurde vom DTB und der Bundesärztekammer geprüft und empfohlen.