Breitensportnews

Anlässlich ihrer Weihnachtsfeier verzichteten die Mittwochsturnerinnen auf Geschenke und dem Wichteln und sammelten für einen guten Zweck. Dabei kam eine stolze Summe von 350,- Euro zusammen. In der letzten Gymnastikstunde überreichte die Gruppe mit Übungsleiterin Ilse Schubert den Scheck an Herrn Kaiser, dem Referatsleiter des Fördervereins.

Er bedankte sich herzlich bei den Turnerfrauen und er wird den Betrag in den nächsten Tagen an den Förderverein weiterleiten. Trotz vieler Termine vor Weihnachten hat sich Herr Kaiser die Zeit genommen, es gefiel ihm so gut, dass er noch lange bei den Frauen blieb und bei Gymnastik, Tanz und Glühwein gut gelaunt mitmachte.

Weihnachtspende2013

Bei der Scheckübergabe von rechts nach links:
Herr Kaiser aus Kirchheim neben ÜL Ilse Schubert und einigen Turnerfrauen.

Infobox Breitensport

Auszeichnung des DTB

pluspunkt gesundheit

Das Kursangebot "Rücken-fitness" wurde vom DTB und der Bundesärztekammer geprüft und empfohlen.