Faustballnews

Am Samstag, den 31.08.19 fand der 1. Teck Triathlon in Bissingen statt. Unter dem Motto „Es ist egal, wie schnell du bist. Du schlägst alle, die zu Hause bleiben“ starteten 100 Teilnehmer. 

Bereits vor Beginn der Veranstaltung war die große Begeisterung deutlich zu spüren, sodass viele auf der Warteliste auf einen frei zu werdenden Startplatz hofften. Auch am Wettkampftag war die Vorfreude sehr groß. Bei strahlendem Sonnenschein richteten die Sportler ihre Wechselstationen ein und fieberten dem Startpfiff entgegen. Zuerst ging es ab in den Bissinger See, dann mit dem Fahrrad um die Burg Teck und zu guter Letzt hieß es noch einmal alle Kräfte zu sammeln und ab Richtung Bissinger Wasserfall. Unter großem Jubel der Zuschauer liefen alle Teilnehmer erschöpft aber glücklich durch das Ziel. 

Gewonnen haben:

Team: Mokey - Gesamtzeit: 1.08.31

Damen: Carmen Wanko - Gesamtzeit: 1.30.51

Herren: Moritz Gölz - Gesamtzeit: 1.09.00

Vielen, vielen Dank an alle Sportler, Helfer, Sponsoren, die Gemeinde Bissingen und die vielen Zuschauer, die zum großen Erfolg des 1. Teck Triathlon beigetragen haben. 

Wir freuen uns bereits auf den 2. Bissinger Teck Triathlon im kommenden Jahr! 

Die Faustballabteilung 

Nächste Faustball-Termine

Keine Termine