Abteilungsnews

Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

Auf unserer herrlich gelegenen Anlage verfügen wir über 5 Sandplätze und ein gemütliches Tennishäusle. Neben dem Verbandsspielen unserer zahlreichen Senioren, Aktiven- und Jugendmannschaften bieten wir ein umfangreiches Trainingsangebot vom Zwergentennis für die Kleinsten bis hin zum Trainingswochenende für Hobbyspieler. Schauen Sie sich doch unsere Seiten im Internet an oder machen Sie sich am besten bei einem Besuch auf der Tennisanlage ein Bild von unserer Abteilung und unserem Sport - dennanlage Tennis ist nach wie vor toll und ein Sport für jedes Alter.

Unsere Adresse:
TA TV Bissingen/Teck
Sportgelände Seestraße
73266 Bissingen/Teck

Mittlerweile ist unser Saisonabschluss im November schon Tradition. Nachdem sich unser langjähriges und großartiges Organisationsteam um Claudia und Martina "zurückgezogen" hat, übernimmt in diesem Jahr unsere Damenmannschaft das "Festorganisationszepter". Und wie wir gehört haben, sind die Planungen schon in vollem Gange - wir dürfen also gespannt sein! Und jetzt übergeben wir den Damen das Wort:

Wir laden euch alle recht herzlich zum diesjährigen Saisonabschluss am 9.November 2018 im Turnerheim ein. Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro und beinhaltet das Essen - Getränke bezahlt jeder wie in den Vorjahren selbst. Da wir letztes Jahr gemeinsam mit den Kindern gefeiert haben, feiern dieses Jahr nur die Erwachsenen. 

Bitte tragt euch bis zum 23.September verbindlich in die Liste am Tennishäusle ein. Weitere Informationen, die für den Verlauf des Abends wichtig sind, werden dann per E-Mail versandt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der/die ein oder andere einen Nachtisch/Kuchen zu unserem Büffet

Nächste Tennis-Termine

Mittwoch, 01.05.19
Saisoneröffnung mit Juxturnier
Freitag, 07.06.19
14:00 Uhr Breitenstein-Cup
Samstag, 27.07.19
Kinder-Tennisolymiade

Tennis-Newsletter

captcha 
Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Teckball 2018