News

Martina BuncicMein Name ist Martina Buncic und ich unterrichte seit Januar 2018 zweimal wöchentlich Hatha Yoga beim TVB. Die Atmosphäre in der Gemeinde Bissingen und auch in der Turnhalle mit meinen Yogaschülerinnen zusammen ist einfach besonders schön!

Ich selbst lebe mit meinem Ehemann sowie zwei Töchternund zwei Söhnen in Wendlingen am Neckar. Wir sind gerne draußen in der Natur und haben Spaß an aktiver Freizeitgestaltung wie schwimmen, radeln oder eislaufen.

Seit vielen Jahren schlägt mein Herz für Yoga! Dabei ist Yoga für mich weder indische Zirkusakrobatik noch Religion, sondern eine ganz praktische Lebensphilosophie, die beiträgt zu einem bewussteren, gesünderen – und damit glücklicheren Leben.

Eine Yogaeinheit setzt sich in der Regel aus folgenden Teilen zusammen:Anfangsentspannung, Atemübungen, Körperübungen und eine ausgiebige Tiefenentspannung am Ende.

Wir treffen uns:

Montags 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr und Mittwochs 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr im Gymnastikraum der Turnhalle Bissingen.

Einmal schnuppern kostenlos!

 

 

Ristorante
da Altobelli

Bestellungen, Tischreservierungen unter

07023 - 8297

Alle Speisen auch zum Mitnehmen.