Aufruf an die Fans zum „Show-down“ in der Bezirksliga Herren
.. wir brauchen eure Unterstützung und eine volle Hütte..!
So, wie sich die Bezirksliga-Tabelle derzeit entwickelt, kommt es beim Heimspiel gegen den Tabellendritten Neckartenzlingen zum alles entscheidenden Spiel um den möglichen Aufstieg in die Landesklasse nach dem Motto „Alles oder Nichts“. Wir sind aktuell Zweiter mit 2 Minuspunkten weniger als Neckartenzlingen. Wir brauchen also mindestens ein Unentschieden, um den 2. Platz zu sichern. Da man aber nicht auf Unentschieden spekulieren kann, soll es einfach ein Sieg werden. Und jetzt kommt ihr ins Spiel, liebe Fans.
Am Samstag, 13. April 2024 um 18:30 Uhr ist Spielbeginn und das Wetter soll extrem schlecht werden. Deshalb ist alles andere als ein Besuch unseres Heimspiels sowieso die schlechtere Wahl. Wir versprechen euch einen Krimi, Hochspannung und im Anschluss hoffentlich eine Party. Es ist also angerichtet für einen tollen Abend, den ihr euch unbedingt dick im Kalender anstreichen solltet.
Bringt gerne auch Freunde und Bekannte mit, damit es richtig kuschelig und laut wird.
Eure Erste