Weinprobe,
der traditionelle Schlussakt beim letzten Heimspiel der Vorrunde der 1. Herrenmannschaft

Nach jahrelanger Abstinenz konnte in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Weinprobe im Anschluss an das letzte Vorrunden-Heimspiel der 1. Herrenmannschaft stattfinden. Wie immer fanden sich zahlreiche Fans ein, die von den zahlreichen. selbst mitgebrachten Weinen und vom leckeren Finger-Food kosten wollten.
Allerdings mussten die Fans dieses Mal lange warten, bis die Weine zur Verkostung freigegeben wurden. Die 1. Herrenmannschaft machte es dieses Mal extrem spannend und benötigte 4,5 Stunden, bis ihr Punktspiel beendet war. Das tat der Stimmung aber keinerlei Abbruch, sondern sorgte noch bis lange in die Nacht hinein für angeregte Gespräche und klärende Diskussionen über Eigenheiten, Angewohnheiten und spezielle „Ticks“ der eigenen und der gegnerischen Mannschaft.
Unsere Gegner aus Neuhausen blieben auch noch lange unter uns und genossen den Abend in vollen Zügen. Danke an unsere Fans für diesen schönen Abend und wir freuen uns auf euch in der Rückrunde.
Ihr seid echt einzigartig!!!!

Wein2Wein1