TTC Aichtal IV – Herren II 8:8
Gegen die heimstarken Aichtaler entwickelte sich ein spannendes Spiel. Nur Goran und Zoran Jovanovic gewannen ein Anfangsdoppel. Diese beiden gewannen auch ihre Einzel und brachten uns in Führung. Diese hielt auch noch nach den Spielen am mittleren Paarkreuz. (Schneider gewann – Baumann unterlag). Zwei Niederlagen am hinteren Paarkreuz brachten uns mit 4:5 ins Hintertreffen. Der zweite Durchgang brachte drei Siege durch Goran und Zoran und auch Schneider gewann sein zweites Einzel im Entscheidungssatz. Leider gingen die nächsten Spiele wieder an die Gastgeber. Die Jovanovics waren an diesem Tag die „Men of the Match“ und sicherten im Schlussdoppel das Unentschieden.

TTF Neckarhausen - Damen II 8:5
Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer in 3 Sätzen gewinnen konnten und Leiter/Herrmann knapp im Entscheidungssatz verloren haben.
Petra Leiter verlor im 5. Satz gegen Bosch und Renate Unterseher gewann nach langen Ballwechseln gegen Sauter im 4. Satz. Gela Herrmann und Birgit Strohmeyer kamen mit ihren Gegnerinnen nicht zurecht und verloren jeweils in 3 Sätzen. Renate musste sich gegen Bosch in spannenden 4 Sätzen geschlagen geben. Petra hatte an diesem Abend kein Glück mit den Fünfsatz-Spielen, trotz 10:8 Führung im 5. Satz verlor sie mit 12:14. Birgit und Gela spielten hochkonzentriert und konnten jeweils im 5. Satz gewinnen. Renate hatte gegen Stickel größere Probleme und musste nach 4 Sätzen gratulieren. Birgit kam gegen Bosch richtig gut ins Spiel und konnte im 5. Satz mit 15:13 gewinnen. Gela verlor gegen Sauter, somit mussten wir die 5:8 Niederlage hinnehmen.
Doppel: Unterseher//Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann/ 0:1
Einzel: Unterseher 1:2, Leiter 0:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann, A. 1:2

TTC Notzingen-Wellingen VI - Herren III 2:9
TSV Jesingen III - Herren III 9:5
Ein Wochenende voller TT-Spiele
Im Spiel gegen die Mannschaft aus Notzingen-Wellingen war die dritte Herrenmannschaft aus Bissingen voller Elan. Die Spiele waren kurz, intensiv und selten länger als drei Sätze. Nur jeweils ein Doppel- und Einzelspiel ging verloren. Ansonsten trübte den Sieg der Bissinger nichts.
Am darauffolgenden Tag folgte das Spiel gegen den TSV Jesingen III. Leider gingen alle Doppelspiele sehr knapp verloren, sodass die Bissinger schwer unter Druck gesetzt wurden. Dieser Druck wurde noch größer, als die Jesinger mit 7:1 ihre Führung weiter ausbauten und nur Andreas Wendling sein Einzelspiel gewinnen konnte. Man kämpfte sich wieder heran. Heinz Herrmann, Bastian Rose, Lukas Jäger und wieder Andreas Wendling setzten die andere Mannschaft mit ihren Siegen noch einmal unter Druck. Jedoch reichte es nicht aus, um zu verhindern, dass die Gastgeber schlussendlich 9:5 gewannen.

Damen I – ohne Punkte
Bei zwei Spielen in der vergangenen Woche hatten unsere Damen I gleich zwei Topmannschaften der Damen-Bezirksliga zum Gegner und blieben am Ende ohne Punkte.

TTC Frickenhausen – Damen I 8:1
Bereits am Dienstagabend mussten unsere Damen auswärts in Frickenhausen antreten. Im Spiel gegen die favorisierten Gastgeber konnte lediglich Gudrun den Gegnerinnen aus Frickenhausen einen Einzelpunkt abnehmen. In allen anderen zum Teil hochklassigen Spielen hatte das Seequartett leider das Nachsehen und musste sich gegen den Tabellenzweiten am Ende deutlich mit 1:8 geschlagen geben.

TSV Jesingen - Damen I 8:4
Während Gudrun Reichle/Inge Henzler im ersten Doppel mit einem 12:10 im Entscheidungssatz gegen das Spitzdoppel Linsenmayer/Jauß punkteten, unterlagen Geli Maier/ Schnee Jovanovic im 4. Satz.
Mit der Punkteteilung nach den Doppeln ging das Seequartett hochkonzentriert in die Einzel und zeigte gutes Tischtennis. Beim ersten Einzel unterlag Schnee gegen Linsenmayer knapp im 5. Satz während Geli gegen Jauß im Entscheidungssatz punktete. Auch Inge spielte 5-Sätze gegen Pfender, wobei sie unglücklich mit 10:12 im Entscheidungssatz unterlag. Gudrun glich mit ihrem 3-Satz-Sieg gegen Russegger zum 3:3-Zwischenstand aus.
Geli unterlag Linsenmayer in 3-Sätzen. Schnee hatte auch im zweiten Einzel Pech und musste nach 10:12 im 5.Satz Jauß gratulieren. Auch Gudrun unterlag bei ihrem 2. Einzel. Lediglich Inge punktete noch gegen Russegger zum 4:6-Zwischenstand.
Die weiteren Einzel konnten die Jesingerinnen auch für sich entscheiden, so dass das Seequartett am Ende mit einer 4:8-Niederlage die Heimreise antreten musste. Mit 5:11-Punkten gehen unsere Damen nun in die Winterpause.