TV Hochdorf III – Herren II 9:6
Beide Eingangsdoppel gewannen die Gastgeber mit 11:8 im Entscheidungssatz. Als dann auch noch unser drittes Doppel unterlag war der Fehlstart perfekt. Auch Jochen Hummel unterlag in fünf Sätzen. Anschließend holte Goran Jovanovic den ersten Punkt für Bissingen. Schneider konnte erneut eine 2:0 Satzführung nicht nutzen und unterlag. Zoran Jovanovic gewann sicher. Ergänzungsspieler Ben Müller, der für den unter Männerschnupfen leidenden Baumann spielte, unterlag unglücklich mit 2:3. Die Niederlage von Marco Schröpfer beendete den ersten Durchgang. Auch G. Jovanovic musste sich der Nr. 1 der Hochdorfer geschlagen geben. Es keimte sogar nochmals Hoffnung auf da die folgenden Einzel von Hummel. Z. Jovanovic, Schneider und Schröpfer gewonnen wurden. Aber dabei blieb es. 6:9 Niederlage bei einem Satzverhältnis von 30:30.

Damen I –TTF Neckartenzlingen 8:4
Damen I – TSV Wendlingen 7:7

Nach siebenwöchiger Spielpause starteten die Damen I im Heimspiel gegen den TTF Neckartenzlingen mit einem 0:2-Rückstand nach den Doppeln. Dadurch wachgerüttelt, zeigte Geli Maier mit 3 Einzelsiegen, Inge Henzler und Gudrun Reichle mit 2 Siegen sowie Schnee Jovanovic mit einem Sieg, dass sie an diesem Abend die ausgeglichene Mannschaft waren und gewannen am Ende verdient mit 8:4.

Im zweiten Spiel der Woche waren die Wendlinger Damen zu Gast in Bissingen. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Spiele war die Erwartung auf einen Sieg jedoch nicht allzu hoch.

Das Doppel Geli Maier/Inge Henzler punktete für den TVB, während Schnee Jovanovic/ Gudrun Reichle den Gegnerinnen gratulieren mussten.
Im ersten Einzel punktete Geli gegen Linda Kirsamer im 4. Satz. Gegen die favorisierte Renate Krawzcyk (ehemalige zweite Bundesligaspielerin) zeigte Schnee tolle Ballwechsel, unterlag am Ende jedoch. Inge und Gudrun punkteten beide in 3-Sätzen gegen Vicky Graf und Lena Kirsamer und brachten das Seequartett mit 4:2 in Führung.
In ihrem zweiten Einzel unterlag Geli der Nr. 1 aus Wendlingen, Krawccyk. Anschließend holte Schnee gegen Linda Kirsamer nach einem zwei-Satz-Rückstand im Entscheidungssatz noch den Punkt zum 5:3 Zwischenstand. Auch Inge musste über 5 hart umkämpfte Sätze gehen, bis sie die Glückwünsche von Lena Kirsamer entgegennehmen konnte. Diesen Schwung nahm auch Gudrun im Spiel gegen Graf mit, punktete im 4.Satz und baute den Vorsprung zum 7:3 aus.
Beim 3. Einzel startete Inge mit der Niederlage gegen Krawcyzk. Geli unterlag trotz toller Ballwechsel gegen Lena Kirsamer am Ende im 4-Satz. Auch Schnee musste nach einem 12:14 im Entscheidungssatz der Gegnerin, Graf, gratulieren, so dass der komfortable Vorsprung zum 7:6 geschmolzen war. Im letzten Spiel des Abends hatte es Gudrun in der Hand, den zweiten Heimsieg in dieser Woche klar zu machen. Doch auch sie unterlag gegen die stark aufspielende Linda Kirsamer in 3-Sätzen.
Nach anfänglicher Enttäuschung, einen komfortablen Vorsprung aus der Hand gegeben zu haben, überwog am Ende doch die Freude, mit einem Unentschieden gegen den Favoriten aus Wendlingen einen weiteren Punkt zum Klassenerhalt geholt zu haben.

SV Reudern II – Herren IV 9:5
Mit einer unnötigen Niederlage im Gepäck musste die Mannschaft heimreisen. Alle drei Doppel wurden verloren. Nur Pommes und Hemmen spielten in Normalform und gewannen beide Einzelspiele. Den fünften Punkt erkämpfte Alfred. Für Sam Karle und Franz war aber an diesem Abend auf Grund ihrer indiskutablen Leistungen nichts zu holen.

Herren IV – SV Nabern VI 3:9
Am nächsten Spieltag hatten wir den Tabellenführer aus Nabern zu Gast. Wider erwarten lagen wir nach den Doppel mit 2 : 1 in Führung wobei unser Jugendersatzdoppel mit Paul Balz und Max Wenzel den zweiten Punkt beisteuerten. Durch den Sieg von unserer Nummer Eins Pommes lagen wir dann 3 : 1 in Führung. Danach gab es gegen die spielstarken Gegner aus Nabern nichts mehr zu holen. Sam und Karle durften noch hoffen verloren aber ihr Spiel jeweils knapp im fünften Satz.

Damen I – TSV Wendlingen 2:8
In der letzten Woche hatten unsere Damen I den TSV Sielmingen zu Gast. Im Spiel gegen die junge Mannschaft aus Sielmingen konnte das Seequartett der jugendlichen Dynamik nichts entgegensetzen und verlor deutlich mit 8:2. Lediglich Inge Henzler konnte mit ihren zwei Siegen die Punkte für die Damen I erzielen.