U15 II - SV Reudern 6:1
Klarer Sieg im Spitzenspiel
Gegen die bis dato verlustpunkfreien Gäste aus Reudern erwarteten unsere Jungs eine spannende Partie, doch am Ende setzte sich Bissingen ganz klar durch. Schon der Start verlief hervorragend, wobei sowohl das Doppel Matte / Luka, als auch Patrick / Felix sicher zur 2:0 Führung punktete. In den Einzeln stach ein Mal mehr unsere Nummer 1 Matte heraus, der sowohl die Nummer 2, als auch die bis dato noch ungeschlagene Nummer 1 der Gäste locker mit 3:0 bezwang. Luka und Felix ließen in ihren Einzeln ebenfalls nichts anbrennen und holten zwei überzeugende 3:1 Erfolge. So blieb die Niederlage von Patrick gegen die gegnerische Nummer 1 der einzige kleine Schönheitsfehler.

Bernhausen - U15 I 5:5
Gerechtes Unentschieden
Zum Auswärtsspiel in Bernhausen verstärkte abermals Philipp unser Team und hatte einen großen Anteil am Punktgewinn. In den Doppeln konnten Philipp und Roman mit 3:2 gewinnen, wohingegen Joni und Micha sich mit 1:3 geschlagen geben mussten. In den Einzeln holte Philipp am vorderen Paarkreuz wieder zwei sichere Siege und bleibt weiter ungeschlagen. Roman hatte gegen die Nummer 1 Pech und verlor erst in der Verlängerung des 5. Satzes. Sein zweites Einzel gewann er sicher. Am hinteren Paarkreuz konnte Micha den wichtigen Punkt zum 5:5 Unentschieden mit 3:0 erspielen. Joni musste sich leider seinen beiden Gegnern beugen.