Hauptverein

Was für eine Freude – der Turnverein feiert sein 125jähriges Jubiläum mit einem großen Familien-Sportfest und alle kommen!

Am Samstagnachmittag füllten sich in Windeseile bei schönstem Festwetter die Mitmachstationen, die die Abteilungen des TVB für ihre Mitglieder und Gäste bereitgestellt hatten.

Klein und Groß gaben ihr Bestes und als Belohnung durfte sich jeder Mitmachende über ein TVB-Jubiläums-Shirt freuen.

Aber nicht nur für die sportlich Aktiven war was geboten, nein – auch für Gäste war gesorgt. Egal ob bei Kaffee und Kuchen ein spannendes Tennismatch zu beobachten oder schon zum Auftakt der Veranstaltung eine tolle Choreografie der Rope-Skipping-Gruppe zu sehen oder es sich einfach nur mit einem kühlen Getränk und einer eigens kreierten Jubi-Wurst und netten Gesprächen gut gehen zu lassen.

Allein schon zu beobachten, wie schon die Kleinsten im Verein mit großem Eifer und Sportsgeist dabei sind und ihr Können bei einer großartigen Darbietung auf den Rasen zauberten oder aber die routinierten Faustballer, die ihr präzises Ballgefühl bei einem Showmatch präsentierten.

Die Kidsbiker balancierten über Baumstämme und überwanden Hindernisse auf dem eigens für die Veranstaltung angelegten Parcour.

Die Freude und der Ehrgeiz waren groß und alle hatten großen Spaß.

Eine Bildergalerie von dieser tollen Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage – schaut einfach mal vorbei!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer, Mitlieder, Teilnehmer und Gäste – Ihr seid Klasse!!!

tvb-jubi-sportfest-001
tvb-jubi-sportfest-002