Tischtennis Vereinsmeisterschaften im Einzel
Am Mittwoch, 01.11.2023 (Feiertag Allerheiligen) wurden die Vereinsmeister im Einzel ausgespielt. Insgesamt 27 Teilnehmer hatten sich angemeldet.
Vor einer sehr ansehnlichen Zuschauerkulisse wurde Tischtennis auf sehr hohem Niveau gezeigt, was alle Anwesenden zu vielen Beifallsstürmen hinreißen ließ. Familien, Freunde und Bekannte der Teilnehmer gönnten sich einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und dem einen oder anderen Gläschen Sekt.
Vielen Dank an die Zuschauer, die unserer Vereinsmeisterschaft durch ihre Anwesenheit einen würdigen Rahmen bereiteten.
Die Meister ihres Fachs wurden in 3 verschiedenen Konkurrenzen ausgespielt, nämlich bei der Jugend, Damen und bei den Herren.
Als zusätzlichen Anreiz durften sich die Jugendspieler auch in der Herrenkonkurrenz messen und sorgten gleich für einiges Kopfzerbrechen bei den etablierten Herren. Sowohl Tony als auch Jonas konnten in der Gruppenphase jeweils 1 Spiel für sich entscheiden und klopfen damit deutlich an die Tür zu den Erwachsenen. Prima Jungs!
Bei der Jugend hatte dieses Mal Tony Schaufler die Nase vorn vor Jonas Hummel und Max Meyer
Ansonsten gab es bei den Damen und Herren jeweils Favoritensiege. In beiden Konkurrenzen setzten sich in diesem Jahr, eigentlich erwartungsgemäß, die Spielerinnen und Spieler der jeweils 1. Mannschaften beim Kampf um die Podiumsplätze durch.
Wir gratulieren den frischgebackenen Vereinsmeistern Tony Schaufler, Schnee Jovanovic und Manfred Scholdt.
Hier die Platzierungen von Platz 1 bis Platz 4

Tony Schaufler

Schnee Jovanovic

Manfred Scholdt

Jonas Hummel

Gudrun Reichle

Vincent Krull

Max Meyer

Geli Meyer

Lenny Carle

Mats Schaufler

Birgit Strohmeyer

Goran Jovanovic

Impressionen des Tages sind in der Bildergalerie zu finden.