Faninfo Bezirksliga Herren:
Am kommenden Samstag, 21.10.2023 findet um 18:30 Uhr unser nächstes Heimspiel in der Bezirksliga der Herren statt.
Gegner ist der VfL Kirchheim V, es geht also um ein Derby!
Die Kirchheimer sind recht gut in die Saison gestartet und stehen in der Tabelle vor uns. Es ist also wieder mit Hochspannung zu rechnen.
Wir hoffen natürlich, dass uns zahlreiche Fans unterstützen wollen, die Tabellensituation wieder umzukehren und an den Kirchheimern vorbeizuziehen.
Das letzte Heimspiel gegen Musberg wurde seitens der Gäste leider sehr kurzfristig abgesagt, da in Musberg offenbar das Corona-Virus wieder sein Unwesen treibt.
Speziell die Zuschauer, die am vergangenen Samstag das Spiel gegen Musberg sehen wollten und vor verschlossener Halle standen, laden wir ganz besonders gerne ein.
Wir bitten euch, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wollen am Samstag gegen Kirchheim Wiedergutmachung betreiben.
Für euer leibliches Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.
Eure Herren 1