Damen II – TSV Musberg 8:1
Nach den Doppeln führten wir mit 2:0, da wir beide Doppel recht deutlich gewinnen konnten. Petra Leiter verlor nach tollen Ballwechseln knapp in 4 Sätzen, dagegen konnte Lena Locher nach spannenden 5 Sätzen den Punkt sichern. Renate Unterseher konnte nach Anfangsschwierigkeiten den Punkt in 4 Sätzen holen. Birgit Strohmeyer gelang ein sicherer Sieg gegen Bartsch, somit lagen wir bereits 5:1 vorne. Petra kam gegen Neumaier gut zurecht und gewann in 4 Sätzen. Lena spielte ein super Angriff Spiel gegen Breithaupt mit tollen Ballwechseln, das Lena in 4 Sätzen gewinnen konnte und Renate setzte den Siegpunkt nach gutem Spiel gegen Bartsch in 3 Sätzen. Anschließend feierten wir unseren deutlichen Sieg mit einem Gläschen Sekt

Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0 Leiter/Locher 1:0
Einzel: Leiter 1:1, Locher 2:0, Unterseher 2:0, Strohmeyer 1:0

Damen I - TTG Süssen IV 8:5
In einem kampfbetonten Spiel setzte sich das Seequartett gegen den direkten Verfolger aus Süßen durch.
Am vergangenen Samstag waren die Damen der TTG Süßen IV zu Gast bei unseren Damen I. Die aktuelle Tabellenplatzierung von Bissingen auf Platz 3 und Süßen als direkter Verfolger ließ ein spannendes Match erwarten. In einem kampfbetonten Spiel beider Teams setzte sich nach zweieinhalb Stunden hochklassigem Tischtennis am Ende Bissingen mit 8:5 durch und festigte den 3. Tabellenplatz. Beim Doppel punkteten Schnee Jovanovic/Lena-Sophie Locher gegen Vrancur/Klein, während Gudrun Reichle/Inge Henzler den Gegnerinnen Gugenhan/Böhm gratulieren mussten. Im ersten Einzel holte Schnee gegen Böhm mit 3:1-Sätzen den Punkt, während Gudrun der Nummer 1 aus Süssen, Gugenhan, im 4. Satz unterlag. Am hinteren Paarkreuz punkteten Geli Maier gegen Klein sowie auch Lena-Sophie gegen Vrancur und brachten das Seequartett mit 4:2 in Führung. Schnee kam gegen Gugenhan nicht ins Spiel und unterlag deutlich sowie auch Gudrun gegen Böhm, die gegen die Nr. 2 aus Süßen nur einen Satz für sich entscheiden konnte. Mit den beiden gewonnenen Spielen glichen die Gäste zum 4:4 Zwischenstand aus. Geli und Lena-Sophie ließen sich an diesem Tag jedoch nicht aus dem Rhythmus bringen, spielten ihre Einzel sehr konzentriert und bauten mit ihren Siegen den Vorsprung zum 6:4 aus. Gegen die stark spielende Gugenhan musste sich Geli im 4.Satz geschlagen geben, während Schnee gegen Vrancur klar punktete und mit dem Sieg wieder ein komfortabler Vorsprung von 7:5 auf der Spielstandanzeige stand.
Nun blieb es Gudrun vorbehalten, mit einem Sieg im Spiel gegen Klein den Sack zuzumachen. Nachdem Gudrun im ersten Satz noch unterlegen war, zeigte sie keine Nerven, spielte hochkonzentriert bei tollen Ballwechseln und sicherte in 3:1 Sätzen den verdienten Sieg für das Seequartett.