Damen II – TTC Notzingen-Wellingen 8:0
Nach den Doppeln führten wir mit 2:0, da wir beide Doppel relativ deutlich gewinnen konnten. Petra Leiter hielt ihre Gegnerin gut in Schach und gewann in 3 Sätzen. Lena Locher musste gegen Victoria Graf alles geben und konnte im 5. Satz mit 11:8 gewinnen. Renate Unterseher kam zuerst nicht richtig ins Spiel, doch nach einem 0:2 Rückstand fand sie zu ihrem Spiel und gewann im 5. Satz. Birgit Strohmeyer gewann nach spannenden Ballwechseln in 3 Sätzen. Petra und Lena hatten ihre Gegnerinnen relativ gut im Griff und gewannen jeweils im 4 Satz, somit konnten wir den etwas zu deutlich ausgefallenen Sieg feiern

Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0 Leiter/Locher 1:0
Einzel: Leiter 2:0, Locher 2:0, Unterseher 1:0, Strohmeyer 1:0

TSV Wäschenbeuren – Damen I 2:8
Bissingen festigt 3. Tabellenplatz
Beim Auswärtsspiel gegen den TSV Wäschenbeuren siegten unsere Damen I mit 8:2 und sicherten sich ihren 3. Tabellenplatz. Dabei ist anzumerken, dass die Gegnerinnen mit nur drei Damen antraten. Nach anfänglichem Satzrückstand konnten Schnee Jovanovic/Gudrun Reichle das Spiel gegen Reinert/Kottmann am Ende in vier Sätzen mit 3:1 für sich entscheiden. Der kampflose Sieg von Geli Maier/Inge Henzler brachte das Seequartett nach den Doppeln mit 2:0 in Führung. Nachdem Gudrun gegen Hieber in 3-Sätzen klar gewann, holte Schnee nach 4 Sätzen den Punkt gegen Reinert und baute den Vorsprung auf 4:0 weiter aus. Inge konnte ihren 2-Satz-Vorsprung gegen Kottmann leider nicht nutzen und unterlag knapp im Entscheidungssatz. Durch den kampflosen Sieg von Geli führte Bissingen mit 5:1. Schnee und Gudrun zeigten tolle Ballwechsel und punkteten beide in 3-Sätzen, zum 7:1-Zwischenstand. Auch Geli hatte Problem gegen die stark aufspielende Kottmann und musste sich geschlagen geben. Durch den kampflosen Punkt von Inge holte das Seequartett mit 8:2 den Sieg und die Punkte nach Bissingen.
Das nächste Spiel unserer Damen I steigt im Lokalderby gegen den Tabellenzweiten Weilheim am Samstag, 16.03.2024, 17.00 Uhr in Weilheim in der Lindachsporthalle (beim Stadion). Die Damen I hoffen auf Unterstützung durch ihre treuen Fans.

Herren II – TSV Jesingen 1:9
Die Gäste liegen in der Tabelle auf Platz zwei und streben den Aufstieg an. Wir liegen zwar nur einen Platz dahinter und dennoch ging das Spiel klar an die Jesinger. Wobei der Sieg - so die einhellige Meinung - zu hoch ausfiel. Jovanovic/Hummel unterlagen im Doppel erst im Entscheidungssatz. Die anderen Doppel gingen deutlicher an die Gäste. Auch A. Koronai musste nach fünf Sätzen seinem Gegner gratulieren. Jovanovic kämpfte, allerdings war mehr als der Gewinn eines Satzes nicht drin. Nach Niederlagen von P. Hummel (2:3) und Hepperle (1:3) konnte W. Schneider den Entscheidungssatz trotz hohem Rückstand noch mit 12:10 gewinnen und so für den Ehrenpunkt sorgen. Nach zwei weiteren Niederlagen (A. Thomas – Muth und A. Koronai) stand es 1:9 bei einem Satzverhältnis von 13:29.