Herren II – TTC Frickenhausen I 4:9
Zum Abschluss der Vorrunde mussten wir diese Niederlage hinnehmen. Dabei führten wir durch Siege von Z. Jovanovic/W. Schneider und M. Baumann/B. Müller nach den Doppeln mit 2:1. Die Spiele am vorderen Paarkreuz gingen beide nach fünf Sätzen an die Gäste. Auch das mittlere Paarkreuz ging leer aus. Erst Manuel Schneider unterbrach mit seinem Sieg die Serie. Doch die Gäste gewannen die folgenden drei Spiele zum 8:3. W. Schneider gelang noch ein Fünfsatzsieg gegen Sturm. Nach dem nächsten Einzel stand der Gesamtsieg der Gäste fest.

ASV Aichwald - Damen II 8:1
Nach den Doppeln stand es noch ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer gewinnen konnten und Leiter/Herrmann, A. verloren.
Nun kamen Niederlagen von Petra Leiter, Renate Unterseher, Gela Herrmann und Birgit Strohmeyer mit teilweise recht knappen Sätzen, somit lagen wir mit 1:5 zurück. Renate kam gut gegen Bach ins Spiel, musste aber nach 4 spannenden Sätzen gratulieren. Petra verlor auch in 4 Sätzen und Birgit kämpfte spannende 4 Sätze lang, die jeweils in die Verlängerung gingen. Leider hatte sie dann das Nachsehen und somit ging das Spiel mit 1:8 verloren.
Doppel: Leiter/Herrmann A. 0:1, Unterseher/Strohmeyer1:0
Einzel: Unterseher 0:2, Leiter 0:2, Strohmeyer 0:2, Herrmann A. 0:1