Herren II – TV Unterlenningen 9:7
Vergangenen Freitag gastierte der Tabellennachbar in Bissingen. Obwohl das Spiel in der Vorrunde klar von uns gewonnen wurde, war das Spiel nun völlig offen. Wir mussten gleich drei Stammspieler ersetzen. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück. Nur Z. Jovanovic/P. Hummel konnten einen Sieg einfahren. Der erste Durchgang verlief völlig ausgeglichen. An jedem Paarkreuz gab es jeweils einen Sieg und eine Niederlage. Gewonnen haben A. Koronai, P. Hummel und M. Schröpfer. Die Wende brachte der doppelte Punktgewinn im zweiten Durchgang am vorderen Paarkreuz. A. Koronai lag bereits mit 0:2 zurück, gewann aber die folgenden Sätze knapp. Auch Z. Jovanovic konnte sich in die Siegerliste eintragen. Im Gleichschritt ging es weiter. Zwei Spieler hatten noch keinen Punkt beigesteuert. Dies sollte sich ändern. Die Ergänzungsspieler B. Rose und M.Schneider gewannen ihre Einzel. Das Schlussdoppel (es war bereits Samstag) verlief äußerst spannend. Erst im Entscheidungssatz erkämpften Jovanovic/Hummel den Siegpunkt.