Herren I – SV Nabern III 9:0
Das Derby ging deutlich an uns…
Ohne Chance waren am vergangenen Freitag im vorgezogenen Heimspiel die Gäste aus Nabern gegen unsere Herren 1. Nabern war mit 2 Ersatzleuten aus der 4. Mannschaft am Start, wir haben Goran „geschont“ und Andreas eingesetzt. Lediglich 3 Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen, wovon alle zu unseren Gunsten entschieden wurden. Somit war die Partie bereits nach dem ersten Durchgang in den Einzeln mit einem überzeugenden 9:0 Erfolg für unser Team beendet. Alle haben gepunktet und auch alle Doppel wurden gewonnen. So kann’s weitergehen. Weiter geht’s mit einem Auswärtsspiel in Sielmingen am 9.2. bevor dann das nächste Heimspiel gegen die Wernauer SF am Samstag, 24.02.2024 um 18:30 Uhr in der Gemeindehalle in Bissingen ansteht.
Eure Erste