TSV RSK Esslingenv- Damen II 8:5
Letzten Freitag startete die zweite Damenmannschaft beim Meisterfavorit Esslingen. Bereits nach den Doppeln lagen die Bissinger 0:2 zurück, denn beide Doppel gingen verloren.
Petra Leiter verlor in knappen 4 Sätzen gegen die Nr. eins und Renate Unterseher konnte den Punkt im 5. Satz knapp für sich entscheiden. Gela Herrmann verlor in 4 Sätzen, dagegen konnte Birgit Strohmeyer in spannenden 4 Sätzen gewinnen. Unterseher und Leiter verloren jeweils in 4 Sätzen, somit lagen die Bissinger bereits 6:2 zurück. Strohmeyer holte den Punkt in deutlichen 3 Sätzen und Herrmann gewann in spannenden 5 Sätzen. Unterseher gewann gegen die Nr. drei und Strohmeyer musste sich knapp in 5 Sätzen gegen die Nr. eins geschlagen geben. Herrmann verlor und somit war die knappe 5:8 Niederlage besiegelt..
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 0:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann 1:2

VfL Kirchheim - Damen II 6:8
Am Samstag trat die zweite Damenmannschaft beim Tabellennachbarn an und es versprach ein spannendes Spiel zu werden. Zur allgemeinen Überraschung führten die Bissinger nach den Doppeln 2:0, denn beide Doppel konnten überzeugen und relativ deutlich gewinnen.
Petra Leiter kam mit dem Spiel von Zimmermann nicht zurecht und Renate Unterseher konnte gegen Schuster auch nichts ausrichten, somit stand es ausgeglichen. Gela Herrmann verlor und Birgit Strohmeyer überzeugte gegen Gölz und holte den Punkt. Unterseher kam gegen Zimmermann gut zurecht und gewann in 4 spannenden Sätzen, auch Leiter gewann deutlich gegen Schuster in 3 Sätzen. Strohmeyer kämpfte gegen Blankenhorn 5 spannende Sätze und konnte gewinnen. Leider verlor Herrmann in 5 Sätzen gegen Gölz, obwohl sie bereits 2:0 vorne lag. Unterseher gewann in 5 Sätzen gegen Blankenhorn, dagegen verloren Strohmeyer und Herrmann gegen das vordere Paarkreuz. Leiter gewann gegen Gölz in spannenden 4 Sätzen und somit war der glückliche 8:6 Sieg gesichert.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 2:1, Strohmeyer 2:1, Herrmann 0:3