TV Unterlenningen – Herren II 3:9
Zweites Spiel und erster Sieg. Die Eröffnungsdoppel (Schöne/Hepperle und Jovanovic/Hummel) wurden beide mit jeweils zwei Punkten Vorsprung im vierten Satz gewonnen werden. Das dritte Doppel ging an die Gastgeber. Doppelte Ausbeute am vorderen Paarkreuz. Nach dem Sieg von Jovanovic spielte A. Schöne wie in „alten Zeiten“ und gewann nach gutem Spiel gegen J. Gere. Hepperle und P. Hummel erhöhten auf 6:1. Am hinteren Paarkreuz gelangen den Gastgebern zwei Siege zum 3:6. Im zweiten Durchgang gewann Schöne auch sein zweites Einzel. Im Spiel von Jovanovic gegen Gere wechselte die Führung häufig. Im entscheidenden fünften Satz hatte jedoch Jovanovic die Nase vorn. Den Schlusspunkt setzte P. Hummel mit einem sicheren 3:0 Sieg.

Damen II - TV Hochdorf 3:8
Letzten Freitag starteten die Damen II gegen den TV Hochdorf zum ersten Spiel in dieser Saison. Es versprach ein sehr spannendes Spiel zu werden, denn Unterseher/Strohmeyer verloren ganz knapp im 5. Satz mit 10:12 und Leiter/Herrmann hatten auch nach knappen Sätzen das Nachsehen.
Petra Leiter erkämpfte sich gegen Hees in 5 Sätzen den Punkt, dagegen verlor Renate Unterseher in 4 Sätzen gegen Metz. Birgit Strohmeyer spielte hochkonzentriert und gewann nach 0:2 Rückstand das Spiel nach langen Ballwechseln im 5. Satz. Gela Herrmann verlor nach teilweisen knappen 5 Sätzen. Leider ging die Negativserie weiter. Petra und Renate konnten trotz jeweils 2:0 Führung ihre Spiele nach knappen und spannenden Ballwechseln nicht gewinnen. Birgit spielte hervorragend und gewann sicher in 3 Sätzen, dagegen unterlag Gela in sehr knappen 3 Sätzen. Birgit spielte gegen die Nr. 1 ein schönes Spiel, verlor jedoch in 3 Sätzen und somit war die 3:8 Niederlage besiegelt.
Doppel: Leiter/Herrmann 0:1, Unterseher/Strohmeyer 0:1
Einzel: Leiter 1:1, Unterseher 0:2, Strohmeyer 2:1, Herrmann 0:2