TSV Musberg - Damen II 5:8
Letzten Donnerstag erkämpften sich die Damen II gegen Musberg einen knappen Sieg. Die Doppel gewannen Unterseher/Strohmeyer mit 3:0, auch Leiter/Herrmann holten den Punkt mit 3:1 Sätzen. Renate Unterseher spielte nun gegen die Nr. 1 lange 5 Sätze, doch leider ging der Punkt an die Gegnerin im 5. Satz mit 14:12. Petra Leiter spielte hochkonzentriert und konnte in 4 Sätzen gewinnen. Gela Herrmann konnte mit tollen Ballwechseln in 4 Sätzen ihr Spiel klar gewinnen, dagegen hatte Birgit Strohmeyer einen rabenschwarzen Tag und verlor in 4 Sätzen relativ deutlich. Petra hatte ihre Gegnerin gut im Griff und konnte in 4 Sätzen gewinnen, dagegen konnte Renate ihr Spiel nicht zum glücklichen Ende bringen, der Sieg ging im 5. Satz wieder knapp an die Gegnerin. Birgit verlor in 4 Sätzen und Gela siegte sicher in 3 Sätzen. Der Zwischenstand war mit einem leichten Vorsprung 6:4. Petra hatte ihre Gegnerin gut im Griff und siegte sicher, dagegen konnte Birgit nichts gegen Neumaier ausrichten. Gela spielte nun gegen die Nr. 2 ein tolles und ausgeglichenes Spiel. Den ersten Satz verlor sie noch knapp mit 10:12, danach kam sie immer besser ins Spiel und konnte sich bis zum 5. Satz durchkämpfen. Der letzte Satz war nervenaufreibend und Gela behielt die Nerven und gewann mit 11:9 im Entscheidungssatz. Nach knappen 3 ½ Stunden konnten wir den 8:5 Sieg feiern.
Doppel: Leiter/Herrmann 1:0, Unterseher/Strohmeyer 1:0
Einzel: Leiter 3:0, Unterseher 0:2, Strohmeyer 0:3, Herrmann 3:0

Herren II – SV Nabern IV 9:2
Im Nachbarschaftsduell gegen stark ersatzgeschwächte Gäste siegten die Herren etwas zu deutlich. Alle drei Doppel wurden von Jovanovic/Hummel, Schöne/Jäger und Hepperle/Schneider klar mit 3:0 gewonnen. Am vorderen Paarkreuz zeigten sich Schöne und Jovanovic in sehr guter Verfassung und erhöhten auf 5:0. Hummel gewann erst im Entscheidungssatz während Hepperle mit einem 3:0 für den 7:0 Zwischenstand sorgte. Das hintere Paarkreuz hätte nun eigentlich locker spielen können. Doch Schneider spielte völlig verkrampft weit unter seinen Möglichkeiten und verlor mit 2:3. Am Nebentisch konnte Jäger dem jugendlichen Ansturm von Hölzel nichts entgegensetzen und unterlag mit 0:3. Im zweiten Durchgang musste Schöne fünf Sätze gegen N. Mantar kämpfen um letztendlich nach fünf Sätzen den Tisch als Sieger zu verlassen. Jovanovic holte mit einem sicheren 3:0 gegen Krohmer den Punkt zum 9:2.