Jesingen - U12 0:6
Weiter Tabellenführer
Im Schnelldurchgang und mit genau einem Satzverlust kehrten unsere Jungs aus Jesingen zurück. Patrick Locher, Luka Weissinger, Luca Sauser und Mattia Hummel ließen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance und holten den nächsten Kantersieg. Im letzten Spiel der Vorrunde kommt es nun nächsten Freitag zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Neuffen.

Nabern - U15 0:6
U15 - Notzingen 6:2
Hochdorf - U15 1:6
Herbstmeisterschaft perfekt
Weiter unangefochten an der Spitze stehen unsere U15 Jungs. Im Derby gegen Nabern gaben Roman Locher, Jonathan Ost, Micha Scheu und Simon Grünzweig nur einen Satz ab und kehrten nach 50 Minuten mit 6:0 nach Bissingen zurück. Gegen Notzingen machten es unsere Jungs etwas spannender und bewiesen einmal mehr ihre Nervenstärke. So konnten drei der vier Fünfsatzmatches gewonnen werden. In super Form zeigten sich wieder einmal Roman und Jonathan, die am vorderen Paarkreuz vier Punkte erzielten. Simon holte einen wichtigen Zähler am hinteren Paarkreuz. Zudem verbuchte er, an der Seite von Roman, auch noch einen Doppelpunkt. Zu ungewohnter Zeit um 10 Uhr trat das Team vergangenen Samstag in Hochdorf an. Die Vorzeichen waren nicht optimal, denn es mussten zwei Spieler ersetzt werden. Doch Patrick Locher und Felix Scheu aus der U12 Mannschaft sprangen in die Bresche und erledigten ihre Aufgaben bravourös. In den Doppeln ging es heiß her und am Ende konnten beide im fünften Satz gewonnen werden. In den Einzeln war Jonathan wieder nicht zu schlagen. Patrick und Felix holten die restlichen Punkte. So war die hauchdünne Fünfsatzniederlage von Micha gut zu verkraften.

Mädchen U18 - Eislingen 3:6
Erste Niederlage kostet Herbstmeisterschaft
Ausgerechnet im letzten Spiel der Vorrunde erwischten unsere Mädels einen gebrauchten Tag und mussten sich zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Die Doppel starteten fast perfekt. so siegten Lisa und Lena locker mit 3:0. Laura und Jana lagen gegen das Spitzendoppel der Gäste schon mit 2:1 Sätzen in Front und mussten sich am Ende noch knapp geschlagen geben. In den Einzeln zeigte sich das vordere Paarkreuz der Gäste als sehr stark und so konnte nur Lena einen Sieg einfahren. Am hinteren Paarkreuz konnte Laura ebenfalls einfach punkten und auch Jana hätte sicher im letzten Spiel einen Sieg auf dem Schläger gehabt, doch auf Grund der Niederlagen von Lena, Lisa und Laura im zweiten Durchgang kam dieses Spiel nicht mehr in die Wertung.

Wernau - U18 II 6:2
Tabellenführer ein Tick zu stark
Den Beginn der Partie gegen den Tabellenführer konnten unsere Jungs noch ausgeglichen gestalten und so holten Max Wenzel / Max Slembek einen Doppelsieg, wohingegen Marian Hummel / Nico Gere unterlagen. In den Einzeln konnte dann nur noch Nico souverän mit 3:1 punkten. Alle anderen Einzel gingen mehr oder weniger klar an die Gastgeber. Trotz der Niederlage überwintern unsere Jungs weiter auf Platz zwei.

Esslingen - U18 6:4
Unnötige Niederlage
Mit zwei Doppelsiegen starteten unsere Jungs perfekt in das Spiel, jedoch folgten anschließend drei überraschende Niederlagen von Paul, Ben und Jannik. Ersatzspieler Max glich für Bissingen zum 3:3 aus. Auch im zweiten Durchgang viel unser vorderes Paarkreuz komplett aus. Nachdem Jannik noch mal auf 4:5 verkürzte konnte Max sein zweites Einzel leider nicht gewinnen und somit war die 4:6 Niederlage besiegelt.