Bissinger Jugendliche starten erfolgreich in die Rückrunde

Stadtmeisterschaften Kirchheim - Lena Locher neue Stadtmeisterin
Kurz vor dem Start der Rückrunde traten Roman und Lena Locher bei den Stadtmeisterschaften in Kirchheim an. Roman konnte sich in der U15 Konkurrenz ins Hauptfeld spielen, musste sich aber hier dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Lena konnte dagegen alle ihre Spiele in der Mädchen U18 Konkurrenz für sich entscheiden und holte sich überlegen den Stadtmeistertitel 2018.

Qualifikation zur Bezirksrangliste
Bei der Qualifikation zur Bezirksrangliste nahmen drei Jugendliche des TV Bissingen teil. Patrick Locher konnte dabei in der U12 Konkurrenz alle seine Spiele mit 3:0 gewinnen und erreichte hierdurch die Bezirksrangliste. Bei den U18 Jugendlichen traten Nico Gere und Max Slembek in einem sehr stark besetzten Feld an und zeigten gute Spiele. Nico konnte sich in seinem letzten Gruppenspiel auch einen Sieg erkämpfen. Max musste die Überlegenheit seiner Gegner anerkennen, wobei einige Spiele sehr knapp verloren gingen.

Unterlenningen - U15 1:6
Überlegen an der Tabellenspitze
Weiter ungeschlagen führen unsere Mädels und Jungs der U15 Mannschaft ihre Liga an. Zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde musste kurzfristig das vordere Paarkreuz ersetzt werden. Doch auch das brachte die Siegesserie nicht ins stoppen und so holte unser Team einen überzeugenden 6:1 Erfolg. Die Punktesammler waren Laura Leiter, Micha Scheu, Simon Grünzweig und Felix Scheu.

U18 - VFL Kirchheim 6:0
Kantersieg zum Rückrundenauftakt
Als erster Gast 2018 trat der VFL Kirchheim bei unseren U18 Jungs an. Schon in den Doppeln zeigte sich, dass unsere Jungs die Punkte in Bissingen behalten wollten. So konnten Paul Balz / Ben Müller und Philipp Hummel / Jannik Blankenhorn recht deutliche ihre Doppel gewinnen. Die Einzel waren teilweise eine etwas engere Kiste, doch am Ende konnte jeder unserer Jungs einen Sieg einfahren.