TSV Musberg - Herren I 9:2
.. da war nix zu holen!
In der Vorrunde konnten wir dem Meisterschaftsfavoriten aus Musberg noch mit einem 8:8 Paroli bieten und dem Filderteam den einzigen Verlustpunkt abluchsen.
Doch beim jetzigen Auswärtsspiel hatten wir keine Chance. Obwohl wir mit 2 Mann Ersatz angetreten sind, konnte lediglich Andreas K. ein Einzel gegen Nadine Brucker gewinnen. Ansonsten waren noch Manfred und Goran im Doppel gegen Kaiser/Brucker erfolgreich. Manfred konnte im zweiten Einzel gegen Keinath fast noch für eine Überraschung gegen den besten Einzelspieler der Liga sorgen. Es ging über 5 Sätze, aber am Ende hat’s nicht ganz gereicht. Das war’s dann schon mit unserer Herrlichkeit. Die restlichen Spiele gingen teils sehr deutlich an die Musberger. Die Meisterschaft sollte ihnen nicht mehr zu nehmen sein.
Am Freitag, 02.02.2024, spielen wir um 20:15 Uhr das Derby gegen Nabern 3.
Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.
Eure Erste