TSV Weilheim I – Herren II 8:8
Zum Rückrundenauftakt ging es am Sonntagmorgen nach Weilheim. Dabei mussten auch noch zwei Stammspieler ersetzt werden. Fazit : Nur „Schöne-Schneider“ konnten überzeugen. Eingangsdoppel: Nach der klaren Niederlage von W.Schneider/Schröpfer gelang Schöne/Hummel mit einem 13:11 im Entscheidungssatz der Ausgleich. Das Ersatzspielerdoppel M.Schneider/Jäger gewann überzeugend mit 3:0. Einzel: Hummel ackerte fünf Sätze lang gegen den Materialspieler F. Schade und gewann. Schöne erhöhte auf 4:1. In der Mitte konnten weder Schneider noch Schröpfer überzeugen – womit Weilheim auf 3:4 verkürzte. Am hinteren Paarkreuz gewann Manuel Schneider sein Einzel doch Jäger unterlag denkbar knapp zum Zwischenstand von 4:5. Schöne blieb auch im zweiten Einzel erfolgreich während P. Hummel am Nebentisch mit 2:3 unterlag. Mit demselben Ergebnis verlor W. Schneider. Auch die nächsten zwei Einzel konnten die Gastgeber gewinnen. M. Schneider spielte im letzten Einzel taktisch hervorragend und konnte auf 7:8 verkürzen. Das Schlussdoppel verlief sehr spannend. Doch in vier engen Sätzen erkämpften Schöne/Hummel den Punkt zum insgesamt gerechten Unentschieden.