Alpin- und Rad

2017 Plakat MeileUnsere Jubiläums-Veranstaltung, die 20. Bissinger Meile findet am Sonntag, den 18. Juni 2017 statt.

Das legendäre 1,6 km lange Bergzeitfahren am Dachsbühl startet um 10 Uhr am Radweg Kirchheim-Neidlingen.

Wir freuen uns auf viele Hobbyfahrer/-innen, die diese Strecke mit Spaß bis 15 Uhr bewältigen können.

Die Anmeldung erfolgt direkt am Start - die Startgebühr beträgt 3 Euro. Die Siegerehrung wird um ca. 17 Uhr stattfinden.

Und wie gewohnt ist für das leibliche Wohl gesorgt - neben Getränken gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Die Jubiläums-Meile wird etwas ganz Besonderes: ein spezielles Coffee-Bike wird die Besucher den gesamten Tag mobil mit leckeren Kaffeespezialitäten verwöhnen. Bei schönem Wetter gibt es eine Kunstradvorführung der amtierenden Baden-Württembergischen Meisterin. Zahlreiche weitere Überraschungen werden heute noch nicht verraten. Seid gespannt und kommt einfach vorbei!