Leichtathletik

Beim Turnverein Bissingen können Jung und Alt jedes Jahr das Sportabzeichen ablegen.sportabzeichen

In der Sportabzeichenwoche im Juli und an den zusätzlichen Terminen können alle Interessierten (auch Nicht-Vereinsmitglieder) auf unserer Sportanlage die entsprechenden Leistungen fürs Sportabzeichen ablegen. Die jährlichen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Bissinger Sportabzeichen-Team

sportabzeichen team 2023

 

Sportabzeichenabnahme in Bissingen - der Kurzfilm

Das Sportabzeichen wurde in Bissingen in 2023 mit Rekordbeteiligung abgelegt. Ein Grund für die große Begeisterung bei Jung und Alt ist sicherlich das tolle Team, das die Sportabzeichenabnahme unter anderem bei der Sportabzeichenwoche, aber auch weit darüber hinaus so wunderbar und mit ganz viel Herzblut organisiert.

Der kleine Sportabzeichen-Film zeigt nicht nur das tolle Sportabzeichen-Team, sondern auch die für das Sportabzeichen notwendigen Disziplinen. Und spätestens nachdem man den Kurzfilm angeschaut hat, weiß man, warum das Sportabzeichen DAS Sport-Event in Bissingen und darüber hinaus ist. Film ab!

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Sportabzeichenwoche können alle Interessierten (auch Nicht-Vereinsmitglieder) auf unserer Sportanlage die entsprechenden Leistungen fürs Sportabzeichen ablegen.

 

Kontakt

Sportabzeichenreferentin: Anette Weil
telefonisch erreichbar unter:  07023-71585
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

Rückblicke

Einfach auf die jeweiligen Links klicken und lesen, was in den vergangenen Jahren rund um`s Sportabzeichen los war.

Sportabzeichen 2023

Sportabzeichen 2022

Sportabzeichen 2021

Sportabzeichen 2020

Sportabzeichen 2019

Sportabzeichen 2018

Sportabzeichen 2017

Sportabzeichen 2016

Sportabzeichen 2015

Sportabzeichen 2014

Sportabzeichen 2013

Sportabzeichen 2012

Sportabzeichen 2011

Sportabzeichen 2010

Sportabzeichen 2009

Sportabzeichen 2008

Sportabzeichen 2007

Sportabzeichen 2006