Breitensport

Im vergangenen Jahr war das Volleyballspiel in unserer Gruppe wieder im Vordergrund. Im Winter in der Halle, im Sommer im Freien – nach einem abwechslungsreichen Fitnesstraining spielen wir regelmäßig Volleyball. Wir sind zwischen 10 – 16 Frauen und haben viel Spaß in unserer Sportstunde.

In der Zwischenzeit ist unser Volleyballfreundschaftsspiel mit der Holzmadener Sportgruppe zum festen Bestandteil geworden. Letzten Sommer hat unsere Elfriede Nato ein Treffen in Weilheim hervorragend organisiert, es wurde bei herrlichem Wetter Volleyball gespielt und anschließend noch fröhlich gefeiert. Auch die jährliche Skiausfahrt nach Ischgl wird von fast allen gerne angenommen. Wer Lust hat bei uns einzusteigen ist herzlich willkommen!
Überschattet war das Jahr 2009 durch den schweren Fahrradunfall von unserer Übungsleiterin Hanne. Wir wünschen ihr gute Genesung und weiterhin viel Erfolg bei ihrem intensiven Training!

Leitung: Suse Bernauer-Gölz

frauenfitness