Breitensport

Neuer Gymnastikkurs am Vormittag mit Übungsleiterin Ilse Schubert - Fit durch den Winter. Immer Mittwochs von 10 Uhr bis 11 Uhr im Gymnastikraum der Schulturnhalle. Nach dem Motto: "Gönn dir eine Stunde Gymnastik"

Eine nette Gruppe mit 12 motivierten Teilnehmerinnen trifft sich Mittwochmorgens zur Fitnessgymnastik. Sie wollen alle fit und in Form bleiben.

Ein vielseitiges Gymnastikprogramm -- von Kopf bis Fuss -- bei dem Spass an der Bewegung im Vordergrund steht, wird von ÜL Ilse angeboten.

Gezielte, Funktionelle Gymnastik kräftigt und dehnt die gesamte Muskulatur.

Durch den Einsatz verschiedener Handgeräte entsteht ein bunter Fitnessmix der die Stunde unglaublich schnell vergehen lässt.

Zu flotter Musik werden durch Aerobic auch die Bereiche Ausdauer, Herz-Kreislauf und Koordination trainiert.

Unser Ziel ist die Verbesserung und Erhaltung der körperlichen Fitness.

Gruppe_2009

Wer hat Lust bei dieser Gruppe mitzumachen?
Einstieg ist beim nächsten Kurs möglich. Bitte bei Ilse (Telefon: 2354) anmelden.

Leben und Fitness ist jetzt. Worauf warten Sie noch ?

SMS --- Sport Macht Spass