Faustball

Zu unserem diesjährigen Faustball-Hobby-Turnier lädt die Faustballabteilung des TV Bissingen alle Sportbegeisterten, Vereine, Firmen und Interessenten herzlich ein.
Mit dem Turnier am 13. Juli 2019 feiert man bereits zum 23. mal dieses Event, welches ununterbrochen Begeisterung für den Faustball-Sport, auch über die Bissinger Gemarkung hinaus, weckt.

Für eine Meldung benötigt man mindestens 5 Spieler pro Mannschaft. Das Geschlecht spielt hierbei keine Rolle. Es darf ein aktiver Spieler, allerdings nicht am Schlag, eingesetzt werden. Als aktiv zählen Spieler ab der männlichen A-Jugend bis zur Klasse M55 und Spieler, welche in den letzten fünf Jahren an Ligaspielen teilgenommen haben.
Das Highlight findet auf der Sportanlage am See des TV Bissingen/Teck
statt.
Die ersten Spiele beginnen um 13.00 Uhr
Für die drei besten Mannschaften winken Pokale, für den Sieger zudem der heißbegehrte Wanderpokal.
Anschließend besteht für Jedermann die Möglichkeit, den Tag in geselliger Runde
bei musikalischer Unterhaltung ausklingen zu lassen.
Für das leibliche Wohl für Spieler und Zuschauer wird ab 12.00 Uhr bestens gesorgt sein.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular kann unter
diesem Link als PDF heruntergeladen werden.

Ab sofort kann man sich telefonisch oder per Email mit Angabe eines Mannschaftsnamen anmelden.

Meldeschluss ist der 04.Juli 2019
Start/Meldegeld: 15 € pro Mannschaft
Das Meldegeld ist bitte im Voraus in bar oder per Überweisung auf folgendes Konto zu entrichten.
Kontoinhaber: TV Bissingen Abteilung Faustball
IBAN: DE 18 61150020 0008160227
Institut: KSK Esslingen-Nürtingen

Jeden Donnerstag besteht zudem für Jedermann die Möglichkeit, ab 18.30 Uhr am
Faustballtraining teilzunehmen.

Die Faustball-Abteilung freut sich auf eure Meldung.