Leichtathletik

Bild TV Bissingen  Abt.LeichtathletikIm Rahmen des 150-jährigen Bankjubiläums der Volksbank Kirchheim-Nürtingen hatte die Volksbank im Sommer eine Spendenaktion unter dem Motto „helfen und fördern“ ausgeschrieben. Über 200 Bewerbungen aus Vereinen, Kindergärten, Schulen und andere sozialen Einrichtungen wurden eingereicht. Aus diesen Bewerbungen wählte eine Jury der Volksbank die Projekte aus, die sie mit Spenden unterstützen. Wir reichten unsere Bewerbung unter dem Motto „Kinder in Bewegung“ ein und erhielten eine Spende über 2.500,00 €.

Somit können wir neue Geräte und Vereins-Trikots anschaffen. Dazu möchten wir im nächsten Jahr wieder viele Leichtathletik-Wettkämpfe besuchen.

Wir, von der Abteilung Leichtathletik des TV Bissingen, möchten uns bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen nochmals herzlich dafür bedanken.