Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Nach der Pfingstpause starten unsere Teams in dieser Woche wieder in die Verbandsrunde. Am Samstag wird es bei den Herren 40 in der Württembergliga in der Begegnung gegen den Mitaufsteiger TC Rommelshausen richtungsweisend. Für den Klassenerhalt in Württembergs höchster Spielklasse muss im Heimspiel ab 14 Uhr unbedingt der erste Sieg verbucht werden. Das Team hat in der Pfingstpause gut trainiert, ist fit und sehr zuversichtlich. Hier sind die treuen und so wichtigen Bissinger Fans gefordert. Also kommt auf die Anlage und feuert unsere Herren 40-Mannschaft an.

Die Herren 60 1 wollen auch nach der Pause nahtlos an ihre überragende Form anknüpfen und ihre Aufstiegsambitionen bei der Sportkultur Stuttgart untermauern. Alle anderen Teams werden sicherlich ebenso gute Leistungen wie vor der Pfingstpause auf die rote Asche bringen. Wir wünschen allen Teams gute, faire und vor allem verletzungsfreie Spiele!

Nächste Begegnungen

Mittwoch, 26. Juni