Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Am kommenden Wochenende wird der 4. Breitenstein-Cup 2021 auf unserer Tennisanlage statt. Das Ranglisten- und LK-Turnier der S4-Kategorie wird in den Altersklassen Damen 40, Herren 40, Herren 50 und Herren 60 ausgetragen. Das ursprünglich an Pfingsten geplante Turnier wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf das kommende Wochenende verschoben, denn das Orgateam um Turnierdirektor Hannes Huber wollte in diesem Jahr unbedingt das Turnier wieder stattfinden lassen.

Allerdings meldeten sich für den neuen Termin deutlich weniger Spielerinnen und Spieler an wie in der vorherigen Jahren. Das größte Feld gibt es bei den Herren 50. Hier wird sicherlich Lokalmatador Markus Wittlinger ein Wörtchen um den Sieg mitsprechen. Die Herren 40-Konkurrenz wird angeführt von Spielertrainer Jörn Kaiser, der klarer Favorit im kleinen, aber feinen Feld sein wird. Bei den Herren 60 wie auch bei den Damen 40 werden aufgrund der geringen Anmeldezahlen Gruppenspiele durchgeführt.

Die ersten Turnierbälle werden am Samstag, 18. September 2021 ab 10 Uhr fliegen. Am Sonntag starten ab 10 Uhr die Halbfinalspiele. Die Finale sowie die Siegerehrung werden dann im Anschluss stattfinden. Die konkreten Spielpläne, Ergebnisse und was sonst noch wichtig und interessant ist, findet man jederzeit unter www.breitenstein-cup.de

Wir laden alle Mitglieder und tennisinteressierten Gäste ganz herzlich auf unsere Tennisanlage ein. Kommt vorbei und verbringt ein paar tolle Stunden bei interessanten und sicherlich spannenden Tennismatches! Für das leibliche Wohl sorgt wie auch in den Vorjahren unser eingespieltes Hausdienst-Team mit leckerem Essen, Kuchen und kühlen Getränken. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter