Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Der WTB hat nun auch die Gruppeneinteilungen auf Bezirksebene für die Verbandsrunde Sommer 2013 veröffentlicht: pdfGruppeneinteilung 2013 Bezirk D. Im Rahmen der Bezirksreform wurde die Anzahl der Bezirke von bisher 8 auf 6 verkleinert. Die TA TV Bissingen wurde, wie auch alle übrigen Vereine der Landkreise Esslingen und Reutlingen dem "Bezirk D" zugeordnet, dem auch Vereine des Landkreises Göppingen angehören.

Deshalb treffen wir in der Verbandsrunde Sommer 2013 teilweise auch auf ein paar neue Gegner aus der Göppinger Ecke.

Wer gegen wen spielen muss und die Gruppenstärke in den einzelnen Spielklassen, die von 5 Mannschaften bis 8 Mannschaften reicht, könnt Ihr der Gruppeneinteilung entnehmen.

Die Spielpläne werden vermutlich erst Mitte/Ende April veröffentlicht.

Euer Sportwart

Online Platzbuchung