Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Nach der Niederlage vor zwei Wochen haben unsere Damen wieder Aufwind in der Winterhallenrunde bekommen. Mit einem klaren 5:1 Sieg gegen den TC Dettingen glänzten die Damen am Wochenende auf dem Platz. Katja Freiberger, Pia Weissinger und Maria Oelkrug ließen ihren Gegnerinnen in den Einzeln keine Chance und rangen ihre Gegnerinnen in zwei Sätzen nieder. Lediglich Greta Bizer musste über ein 2,5 h Kampf und über den Matchtiebreak zum Sieg gehen. In den Doppeln konnten die Damen frei aufspielen, da sie den Gesamtsieg bereits eingefahren haben. Katja Freiberger und Greta Bizer konnten den Doppelpunkt über ein ungefährdetes Matchtiebreak einfahren. Die zwei Youngsters Maria Oelkrug und Hannah Henssler mussten sich nach einem tollen Match geschlagen geben.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter