Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

juxturnier siegerSehnsüchtig haben wir nach einem sehr langen und kalten Winter der Eröffnung der Tennissaison entgegen gefiebert. Am 4. Mai war es endlich soweit: die Saison wurde mit dem traditionellen Juxturnier eingeläutet. Die Vorfreude war in diesem Jahr besonders groß, da wir nun auch unser frisch renoviertes Tennishäusle einweihen konnten.

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Projektleiter Jörg Schweda und Helmut Renz sind die Küche, der Wirtschaftsraum und die Sanitäranlagen nicht wiederzuerkennen. Abteilungsleiter Jochen Eitel bedankte sich im Namen der ganzen Abteilung bei den beiden mit einem Präsent.

Mit der Unterstützung zahlreicher Helfer, die viele viele Stunden für die Abteilung geopfert haben, sind die Umbaumaßnahmen noch rechtzeitig fertig geworden und das Häusle von einem Damen-Team auf Hochglanz gebracht worden.

Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, die Plätze zu richten und das Häusle umzubauen.

Mit 20 Teilnehmern war das Juxturnier ein gelungener Auftakt auf den fertiggestellten Plätzen. Unter der Leitung von Breitensportwartin Gudrun Lieb-Woischnik und Armin Woischnik, denen ein herzliches Dankeschön für die tolle Organsiation gilt, wurden zahlreiche interessante Begegnungen mit bunt gemischten Paarungen gespielt, wobei der Spaß immer im Vordergrund stand. Auch das "Aprés-Tennis" wurde bei bester Stimmung im "neuen" Häusle genossen.

Allen Mitgliedern wünschen wir viel Spaß beim Tennisspielen und einen gemütlichen Aufenthalt auf der Anlage.

einweihung juxturnier 2 einweihung juxturnier 4 einweihung juxturnier 8

einweihung juxturnier 5 einweihung juxturnier 6 einweihung juxturnier 7 einweihung juxturnier 10

einweihung juxturnier 9 einweihung juxturnier 11 einweihung juxturnier 3

einweihung juxturnier 1