Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

abschlussfest_2011_0135Eine tolle Tennissaison 2011 muss gebührend gefeiert werden und das mit allen Mitgliedern der Tennisabteilung vom Tenniszwerg bis zum Tennis-Urgestein. Mit diesem Anspruch wurde das Saisonabschlussfest nach langjähriger „Festpause“ wieder aus der Taufe gehoben. Dank dem tollen Organisationsteam um Claudia Fritz und Martina Eitel konnte dieser Anspruch in allen Belangen erfüllt werden und die Tennisabteilung feierte einmal mehr ein schönes Fest.

So fanden sich am Samstag,  den 5. November 2011 erfreulich viele Tennisbegeisterte im schön geschmückten Adler-Saal ein. Nach einer Begrüßung durch Vorstand Jochen Eitel ging es gleich mit der ersten Vorstellung der Tenniszwerge von Susanne Köpf los. Der schön eingekleidete Tennisnachwuchs brachte mit seiner Einlage auf das Fliegerlied den Saal gleich so richtig in Stimmung. Jugendsportwart Rainer Maier und Sportwart Günter Hiller stellten alle Mannschaften und Aufsteiger der vergangenen Freiluftsaison vor. Nach der Eröffnung der Cocktail-Bar stand noch ein heißes Softball-Tennismatch der ehemaligen und aktuellen Vorstände an, bei dem alle viel Spaß hatten. Noch mehr Spaß und Stimmung kam dann bis in die frühen Morgenstunden durch die Musik von“ DJ F. aus B.“ auf. Alle waren sich einig – so ein schönes Saisonabschlussfest muss es wieder geben.

>> zur Bildergalerie

Online Platzbuchung