Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Tennisbälle sind rund, die Rundenspiele sind beendet - nun fehlt nur noch die Abrundung der Saison 2014. Wenn ihr alle wieder mitkommt, wird's gelingen! Am Samstag, 15. November treffen wir uns um 16 Uhr am Parkplatz Turnerheim. Wir wandern auf direktem Weg nach Neidlingen. Im Gasthof Lamm gibt es dann eine Auswahl an herbstlichen Speisen a la carte. Nichtwanderer treffen wir ab etwa 18 Uhr in Neidlingen.

Nach dem Essen ist Bewegung angesagt, wir sind doch Sportler! Michi Hock (Party Michel) wird uns gewohnt gut unterhalten und animieren. Ballkleider und Anzüge müssen nicht in den Rucksack, aber saubere Tanzschuhe wären wichtig, damit der Tanzboden im Lamm nicht leidet.

Ein Bus holt uns um 1:00 Uhr ab und bringt uns zurück nach Bissingen.

Da es an einem grauen Novembersamstagabend kaum was besseres zu tun gibt, hoffen wir auf viele Teilnehmer!

Herzlichst Martina und Claudia

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter

Nächste Tennis-Termine

So, 28.04.2024
Saisoneröffnung
So, 05.05.2024
Kinder-Tennis-Olympiade
Mi, 08.05.2024 - So, 12.05.2024
Tenniscamp Reutte
Do, 16.05.2024 - So, 19.05.2024
Breitenstein-Cup

Unsere Sponsoren & Partner
Danke an