Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Nur noch wenige Wochen, ehe der Startschuss für die Sommersaison 2014 ertönt. Die Vorbereitungen hierzu haben schon begonnen und am 26.04.2014 starten wir mit dem Juxturnier in die Saison, bevor die Mannschaften in den Verbandsspielen ab dem darauffolgenden Wochenende die Bissinger Fahnen vertreten. Sicherlich werden dabei wieder spannende Ballwechsel und mitreißende Kämpfe die Zuschauer begeistern. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison sowie viele Zuschauer und Tennisspieler, die mit uns gemütliche Stunden auf der schönen Tennisanlage verbringen.

Zur Saisoneröffnung laden wir alle Tennisbegeisterte herzlich zum traditionellen Juxturnier ein. Am 26.04.2014 um 14.00 Uhr legen wir los und starten schwungvoll in die Saison. Der Hausdienst sorgt mit Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill für das Wohl der Juxturnier-Teilnehmer und Besucher.

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter