Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

kifepro2019Zu Beginn der Sommerferien fand auch auf dem Tennisplatz ein Kinderferienprogramm statt - mittlerweile schon Tradition. Die Kids waren wieder mit viel Feuereifer dabei. Wir lassen dieses Mal einfach einen der Teilnehmer "sprechen":

"Im Rahmen des Sommerferienprogramms hatten wir heute ein Schnupper-Tennistraining. Unsere Trainer waren Vicky, Ben und Jakob.  Zum Aufwärmen spielten wir Faul-Ei und um unsere Namen kennen zu lernen, warfen wir uns einen Tennisball zu und riefen dabei den jeweiligen Namen. Danach teilten wir uns in Gruppen auf. Jakob spielte uns Bälle zu und wir spielten mit unserem Tennisschläger die Bälle zu ihm zurück. Als wir das Schlagen ziemlich gut beherrschten, spielten wir China-Latsch. Dabei mussten wir um das Spielfeld laufen und den Ball auf die jeweils andere Seite schießen. Damit war unser Tennisvormittag leider schon wieder vorbei. Wir hatten alle sehr viel Spaß."
-Raphael-

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Vicky, Ben und Jakob, die als Trainer und Betreuer das Kinderferienprogramm geplant und durchgeführt haben!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter