Tennisabteilung

Game , Set and Match für die TA TV Bissingen

Mittwochabends heißt es "Tennistraining für Hobbyspieler". Von 19.00 - 21.00 Uhr werden wir auch in dieser Saison ein Hobby-Tennistraining für Erwachsene anbieten. Unter Anleitung unseres Trainers Micha Pfeiffer könnt ihr in der Gruppe euer Tennis verbessern und dabei jede Menge Spaß haben. Schnupper-Mitglieder, Neumitglieder aber auch alle Mitglieder, die gerne noch etwas dazu lernen wollen, sind herzlich eingeladen. Das erste Training findet am 8. Mai 2024 statt.

Das Training kostet 10 Euro pro Person und Termin und ist auf 12 Personen begrenzt. Für die Teilnahme am Training ist pro Termin eine Anmeldung über unser eTennis-Buchungssystem notwendig. Neben Sportschuhen (ohne grobes Profil) sollte nur gute Laune mitgebracht werden. Tennisschläger können bei Bedarf ausgeliehen werden.

In den Schulferien findet kein Training statt.

Interessenten melden sich bitte immer direkt über unser Platz-Reservierungssystem mittwochs in der Gruppe Hobby-Tennistraining an. Bei Fragen vorab meldet euch bitte bei Susanne Köpf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0173-6911019).

Wir freuen uns auf euch!

Online Platzbuchung

Tennis-Newsletter