Hauptverein

Siegerehrung Tippspiel 2013Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde die Siegerehrung im Bundesliga-Tippspiel 2012/2013, welche auf unserer Homepage www.tv-bissingen.de jedes Jahr neu eingestellt ist, durchgeführt. Nach Abschluss der Spielzeit 2012/2013 war der beste Tipper Rolf Rall (Bildmitte) mit 198 Punkten. Ihm folgten Punktgleich mit 186 Punkten Sven Stolz (Bild links) und Markus Geiger (Bild rechts).

Sven Stolz wurde aufgrund des besseren Punktedurchschnitts Zweitplazierter. Der Gewinner wurde wie immer mit zwei Heimspieltickets für die kommende Bundesligasaison des VfB Stuttgart belohnt.

Die 2. und 3. Platzierten wurden mit einem Gutschein belohnt. Insgesamt beteiligten sich über 50 Tipper am Gewinnspiel. Herzlichen Dank an die Familie Köpf für die Betreuung des Gewinnspiels.

Auch für die kommende Bundesligasaison 2013/2104 wird ein Tippspiel eingerichtet.

Neue Tipper sind herzlich willkommen, Anmeldung auf der Homepage.