Hauptverein

uebungsleiterausflug2015 06....für ein weiteres Jahr Übungsleitertätigkeit und Mitarbeit im Ausschuss des Turnvereins wollte die Vorstandschaft am vergangenen Freitag.

Suse Bernauer - Gölz organisierte wieder den "Übungsleiterausflug", zu dem traditionell eine Wanderung gehört. Währen der kleinen Wanderung von Bissingen nach Kirchheim konnten sich die Fußgänger auf den gemütlichen Abend im Teckkeller einstimmen. Die "Fahrer" gesellten sich dazu und mit ihnen Margret Baur mit ihrer Gitarre. Bis gegen Mitternacht half Margret  mit ihrem gekonnten Spiel und der Rhythmusvorgabe, dass die singfreudige Gruppe selbst die schwierigsten Lieder aus dem TVB - Liederbuch singen konnte.

Sehr großzügig zeigte sich Hauptkassierer Thomas Merkle in Absprache mit der Vorstandschaft, indem er entschied die Kosten für Speis und Trank würde an diesem Abend die Vereinskasse übernehmen. Dies als Würdigung für vielfältige Tätigkeit der Aktiven im Verein.

zur Fotogalerie