Hauptverein

Tippspiel_SiegerIm Zuge der Neugestaltung der Website des Turnvereins hat Susanne Köpf in Absprache mit der Vereinsführung ein Bundesliga Tippspiel eingerichtet. Ebenso gab es die Möglichkeit während der Fußball-Weltmeisterschaft seinen Tipp im Internet abzugeben. 57 Teilnehmer gaben für 64 Spiele ihren Tipp ab. Erfolgreichster Tipper bei der WM war Rolf Rall.

Sein Sachverstand wurde mit einem Essensgutschein für die Pizzeria Turnerheim belohnt. Andreas Wendling und Bernd Schaufler lagen gleich auf Platz 2. Für Andreas gab es einen VfB Stuttgart Kalender und für Bernd eine Flasche Sekt.

Tippspiel_UrkundenMit Glück oder Sachkenntnis waren Bernd Schaufler als Erster, und Rolf Rall als Zweiter beim Bundesliga Tipp der Saison 2009/2010 wiederum Sieger unter 56 Teilnehmern bei 215 Spielen. Dritter wurde Markus Geiger.

Als Siegerlohn gab es 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel des VfB Stuttgart für Bernd und einen Gutschein der Firma Sport – Holl für Rolf.

Ralf Schröpfer gratulierte den Siegern und ermunterte alle interessierten Vereinsmitglieder beim Tippspiel einzusteigen.