Hauptverein

Du willst endlich mal wieder mit deinen Mannschaftskollegen*innen, deiner Sport- oder Trainingsgruppe oder deinen Turnvereinsfreunden etwas unternehmen? Und dann auch noch etwas sinnvolles und mit sozialem Engagement?

Dann hilf mit bei der Markungsputzete!

Wir, der Turnverein Bissingen, würden uns gerne an dieser Aktion beteiligen und brauchen Euch als tatkräftige Müllsammler. Gemeinsam die Gemarkung Bissingen erkunden, neue Ecken entdecken, persönliche Gespräche führen und sich körperlich bewegen – die perfekte Kombination!

Was müsst ihr dafür tun?

• Meldet euch als Kleingruppe, Mannschaft oder auch einzeln bei  Julia Bezler – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – 0151 11 55 6162 an
  • „Haupttermine“ wären am Fr., 12. März und/oder Sa., 13. März 2021
  • Gebietszuteilung (nach Absprache mit der Gemeinde), Müllsack-Ausgabe/Abholung erfolgt in Organisation von Julia Bezler (nähere Infos folgen nach Anmeldung).

Sportliche Grüße, Julia Bezler

P.S. Natürlich werden die geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen eingehalten.