Hauptverein

SiegerehrungTippspiel2015Ähnlich spannend wie der Abstiegskampf in der Bundesliga verlief auch das letzte Bundesliga-Tippspiel der Saison 2014/2015 des TVB. Über 50 Tipper hatten sich wieder das Jahr über beteiligt. Damit hat sich der Wettkampf um Fussballwissen und ein bisschen Glück schon zu einer Institution entwickelt.

Dieses Mal konnte sich erstmals mak (Matthias Köpf) mit 292 Punkten vor JJ1 (Hannes Steidinger) mit 283 und Trappi (Markus Dietz) mit 281 Punkten durchsetzen. Die Siegerehrung führte Ralf Schröpfer mit dem Sieger und dem Drittplatzierten (siehe Bild) durch.

Die nächste Runde startet mit dem ersten Spieltag der nächsten Saison am 14. August 2015. Alle Tipper werden rechtzeitig per Mail wieder darauf hingewiesen und natürlich sind neue Tipper jederzeit herzlich Willkommen!

tippspieltabelleBuLi2015              SiegerTippspiel2015