Hauptverein

Gewinner TippspielIm Rahmen einer kleinen Siegerehrung wurden die Gewinner des Bundesliga Tippspiels 2015/2016 geehrt. Bereits zum zweiten Mal konnte Hannes Huber die Jahreswertung gewinnen. Insgesamt wurden an 34 Spieltagen von Hannes 305 Spiele mit einer Punktzahl von 283 Punkten getippt. Die durchschnittliche Punktzahl betrug 0,93 Punkte pro Spiel.

Als Siegpreis gab es einen Gutschein für zwei Personen zu einem Bundesliga-Heimspiel. Den zweiten Platz belegte Markus Diez mit 306 Spielen und 275 Punkten. Dritter im Feld mit über 60 Teilnehmern wurde Markus Geiger mit getippten 306 Spielen und 272 Punkten. Der dritte Platz wurde nur durch die besser getippten Einzelergebnisse entschieden. Platz 4 und 5 erzielten die gleiche Endpunktzahl 272 Punkte.

Siegerehrung Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Wie jedes Mal zu Fußball Europa- oder Weltmeisterschaften haben wir im Juni/Juli mit unserer deutschen Mannschaft mitgefiebert. Die Familie Köpf hat ein weiteres Mal über die Homepage des TVB ein Tippspiel dafür eingerichtet. Ob auf der Terrasse im Seestüble oder im Vereinszimmer der Pizzeria, die Fans waren zur Stelle. Leider war im Halbfinale Schluss für unsere deutsche Mannschaft. Das Tippspiel wurde von einer Frau beherrscht. Die Verwandte von Familie Köpf mit dem Pseudonym „Grossi“ wurde mit 51 getippten Spielen und einer Punktzahl von 74 Punkten Sieger. Den zweiten Platz belegte Markus Diez mit 45 getippten Spielen und 72 Punkten. Dritter wurde Armin Woischnik mit ebenfalls getippten 45 Spielen und 69 Punkten. Auch hier gab es vom Vorstand des TVB Preis für die Sieger.