Hauptverein

SiegerehrungTippspiel1819Im Rahmen einer kleinen Siegerehrung wurden die Gewinner des Bundesliga Tippspiels 2018/2019 geehrt. Bereits zum zweiten Mal konnte Matthias Köpf die Jahreswertung gewinnen. Insgesamt wurden an 34 Spieltagen von mak 306 Spiele mit einer Punktzahl von 285 Punkten getippt.

Als Siegpreis gab es einen Gutschein für zwei Personen zu einem Bundesliga-Heimspiel eines Baden-Württembergischen Bundesligavereins nach Wahl (!). Den zweiten Platz belegte Karl Schaufler mit 297 Spielen und 280 Punkten. Damit hatte er eigentlich einen besseren Punkteschnitt pro Spiel als der Sieger, aber leider einen Spieltag verpasst zu Tippen. Gemeinsame Dritte im Feld mit über 40 Teilnehmern wurden Timo Wiesinger und Daniela Kalischko mit jeweils 278 Punkten.

Auch für die nächste Saison wird das Tippspiel wieder angeboten. Die neue Liga ist bereits online und kann getippt werden. Auftakt ist am 16.8.2019. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

BuLi1819 Sieger

Die Abschlusstabelle 2018/2019: