Hauptverein

tippspieltabelleBuLi2014Die Bundesligasaison 2013/2014 ist beendet und ein spannendes Finale hat diesmal unserem Pinguin den Sieg vor Breitner und HelmutSchoen gebracht. Die Abschlusstabelle anbei nochmals zur Erinnerung. Herzlichen Glückwunsch!

In Kürze startet die WM 2014 in Brasilien und auch für dieses Turnier bieten wir wieder unsere Tipprunde an. Die Spiele sind wieder in einzelne Ligen aufgeteilt, so dass zusammen mit der Endrunde insgesamt 9 Ligen in den Tippschein aufgenommen werden müssen. Jede Gruppe hat damit zwar auch eine eigene Wertung, aber entscheidend ist die Gesamtwertung über alle Ligen.

Sollte jemand fehlerhafte Daten (z.B. Spielzeit) finden, freuen wir uns über einen kurzen Hinweis. Auch diesmal wünschen wir wieder viel Spaß beim Tippen!

Tippspiel