Hauptverein

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sportabzeichenabnahme
Samstag, 1. Oktober 2022, 10:00
Aufrufe : 102

LETZTE CHANCE

Wetterbedingt konnte die Sportabzeichenabnahme am vergangenen Samstag nicht durchgeführt werden, deshalb bieten wir Euch nochmals einen weiteren Termin an und hoffen auf gutes Herbstwetter.

Am Samstag, 1. Oktober treffen wir uns um 10.00 Uhr in der Bodenäckerstraße für die Disziplin "200m Radfahren mit fliegendem Start". Die leichtathletischen Disziplinen können dann um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz absolviert werden.

Wer noch seinen Schwimmnachweis fürs Sportabzeichen erbringen muss, kann diesen bis 31. Oktober 2022 im Schwimmbad beim Bademeister absolvieren und bei mir in den Briefkasten werfen.  Anette Weil, Wilhelmstraße 11.